leistungen

Allgemein

wöchentliches Lauftraining

Lauftraining in kleinen Gruppen unter Anleitung

Regelmäßiges Training in der Gruppe ist Motivation, Spaß und Leistungsentwicklung in einem
Hierfür bieten wir unser Lauftraining unter Anleitung eines ausgebildeten Laufgruppenbetreuers an.
Beim wöchentlichen Training befassen wir uns nicht nur mit dem gemeinsamen Dauerlauf, sondern vermitteln explizit eine ausgewogene Mischung an Lauftechniktraining, Laufkraftentwicklungstraining, Lauf-ABC, Sprung-ABC, Schnelligkeitstraining aber natürlich auch aerobes Ausdauertraining. Besonderen Wert legen wir auf eine optimale laufstilistische und dadurch auch verletzungspräventive Läufstilausbildung.

Zusatzleistung zum wöchentlichen Lauftraining
Wer noch effektiver sein Training gestalten möchte sollte nicht nur das wöchentliche Training mit uns absolvieren, sondern auch zusätzlich sinnvolle Trainingseinheiten hinzufügen. Deshalb bieten wir in Verbindung mit dem wöchentlichen Training zwei zusätzliche Pakete an, die ein zielgerichtetes Training bieten, das persönlich und individuell auf Eure Saison und Eurer/e Jahreshighlight/s abgestimmt und ausgerichtet ist.

Es geht in erster Linie darum, dass zwar in der Gruppe trainiert wird, jedoch dass jeder Trainierende darüber hinaus einen eigenen Trainingsplan an der Hand hat um die eigenen gesetzten Ziele noch besser zu erreichen.

Zusatzpaket 1: wöchentliches Lauftraining in der Gruppe; incl. Trainingsplan und Hfmax Test zur Trainingsbereichbestimmung oder aktuellen Leistungsbestimmung:
Kosten: 49€/monatlich

Zusatzpaket 2: wöchentliches Lauftraining in der Gruppe; incl. Trainingsplan und Hfmax Test zur Trainingsbereichbestimmung oder Testlauf zur aktuellen Leistungsbestimmung und einmal pro Monat eine Physiotherapeutische Behandlung (Behandlungsdauer und Behandlungsmethode nach Bedarf)
Kosten: 89€/monatlich